* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Geburtstagsgeschenk

Da sitz ich nun. Im Auto meiner Mutter, an meinen Geburtstag, hab Hunger und Durst weil ich grade vom Sport komme, muss aufs Klo und komme nicht ins Haus. Wunderbar! Wohin hat sich mein Bruder nur wieder verkrochen? Neben mir liegt mein gerade frisch gekauftes neues Oberteil, das ich mir zu lernen Geburtstag gegönnt hab. Es ist knall eng. Genau richtig für heute Abend wo Sporty mich entführt und ich weiß nicht wohin. Wie sehr ich mich freue!
29.1.15 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung