* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sishabar

Gestern Abend war ich mit meiner türklischen Freundin Mera in der Shishabar. Ich mache gern was mit ihr, aber es war bereits über ein Jahr her, dass ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Ich habe sie echt vermisst. Warum ich es liebe, türkische Freunde zu haben? Ich liebe ihre Mentalität, ich liebe ihr essen, und vor allem liebe ich die Einstellung. Dass nicht alle Mädchen mit 15 Schlampen werden, dass Jungs das respektieren und die gleiche Einstellung haben. Das liebe ich und bin deshalb gern mit ihnen zusammen, kein Wunder, dass ich jede Woche in der Shishabar hocke.
21.1.15 13:38
 
Letzte Einträge: Geburtstagsgeschenk


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung