* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hilfe, ein Einbrecher.. oder nur die Freundin meines Vaters

Als ich vorhin unter der Dusche stand hatte ich wohl einen Herzinfarkt. Ich hörte Klappern und dann eine Stimme die mich rief. Aber es war doch nicht der erwartete Einbrecher, wobei dieser mir wohl lieber gewesen wäre, sondern die Frau, die mein Vater nach der Trennung meiner Mutter im Internet kennengelernt hatte und meinte sich bei uns breit machen zu können und uns rauszuekeln. Tatsächlich habe ich mir schon vorgenommen, sobald sie hier einzieht bin ich weg, aber bis dahin muss ich jedes zweite Wochenende ihren Intelligenzquotienten von Zimmertemperatur ertragen und mich verstecken. Eine gute Sache hat sie jedoch: Sie räumt den Mist meines Vaters weg (denn er hat das nie gelernt) und von meinem Bruder manchmal auch, sonst bin ich nämlich dafür zuständig.. 19 Jahre, Studentin, Putzfrau.. genau das, was ich immer sein wollte!
16.1.15 14:08
 
Letzte Einträge: Geburtstagsgeschenk


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung