* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Verschlafen

Nein, es reichte nicht nur, dass ich mich die ganze Nacht neben Sporty hin- und herwelzte weil ich Paranoia vor meiner morgen anstehenden Klausur in BWL bekam und für die kaum etwas getan habe, weil es mich einfach nicht interessiert, ich durfte heute morgen auch noch den Wecker ausstellen und wieder einschlafen und meinem Freund dafür den Startschuss geben zu spät zur Arbeit zu kommen. Fängt ja wieder super an... !
16.1.15 10:15
 
Letzte Einträge: Geburtstagsgeschenk


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung