* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Semesterferien

Das Gute an Semesterferien? .. keine Klausuren mehr. Jedenfalls für mich! Denn wir schreiben sie in den letzten zwei Wochen der Vorlesungen und das habe ich bereits überstanden. Das Schlechte? .. Triefende Langeweile. Es ist Montag und ich vergehe schon vor Langeweile. Stundenlang hänge ich vor meinem nigelnagelneuen Macbook auf den ich Monate lang gespart habe und schaue mir Serien an. Was ich heute noch tun werde? Sport! Muss ja meine Figur halten Ansonsten habe ich null zu tun. Meine ganzen Freunde haben Lernstress, mein Freund arbeitet oder ist in der Uni und sonst .. habe ich nichts. Außer die nervige Putzfrau die morgen vorgeguckt. Klingt doof, beim ersten Tag der Ferien aber ich freue mich schon wieder auf die Vorlesungen. Leute treffen, etwas zu tun haben, früh aufstehen und etwas lernen was einen interessiert... man bin ich eine Streberin!
19.1.15 17:27


Werbung


Für immer!?

Wäre es möglich, jemanden für immer zu lieben? Ich meine .. klar meine Familie.. aber einen Jungen? Sporty? Für immer? Ich wünsche es mir und doch habe ich immer wieder diese Fantasien .. Ich liebe ihn und ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Aber manche Tage, da zicke ich ihn einfach nur an und frage mich, wie es wäre sich neu zu verlieben...
19.1.15 13:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung