* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sishabar

Gestern Abend war ich mit meiner türklischen Freundin Mera in der Shishabar. Ich mache gern was mit ihr, aber es war bereits über ein Jahr her, dass ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Ich habe sie echt vermisst. Warum ich es liebe, türkische Freunde zu haben? Ich liebe ihre Mentalität, ich liebe ihr essen, und vor allem liebe ich die Einstellung. Dass nicht alle Mädchen mit 15 Schlampen werden, dass Jungs das respektieren und die gleiche Einstellung haben. Das liebe ich und bin deshalb gern mit ihnen zusammen, kein Wunder, dass ich jede Woche in der Shishabar hocke.
21.1.15 13:38


Werbung


Lüge

"Was guckst du den ganzen Abend zu bedröppelt?" Fragte mich Sporty, während ich meine Po-Übung im Fitnessstudio machte. "Ach nichts, mein Herz macht das heute nicht ganz mit.." Das stimmte tatsächlich, denn es schmerzte und wollte einfach keine Leistung bringen.. "Na gut" sagte er und verschwand wieder zu den Hanteln. Es war die Wahrheit gewesen und doch irgendwie eine dicke Lüge. Es war nicht nur mein Herz. Es war die Eifersucht, die in mir brodelte. Den ganzen Nachmittag hatte ich mich hübsch gemacht für ihn, meine schönste Unterwäsche rausgesucht.. und das erste wovon er sprach war Jay, dabei "hatten sie doch nichts miteinander zu tun" und "sprachen nie". Dass er letztens schon gelogen hatte als wir auf seinem Suchverlauf ihren Namen entdeckten ("Ich schwöre, ich habe sie gar nicht gesucht") und dann jetzt sowas machte mich stutzig. Ich bin keine Freundin die kontrolliert, und es ist mir auch egal wenn er was mit Mädchen macht.. ich will nur nicht angelogen werden und das wurde ich hier offensichtlich..
20.1.15 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung